Verständnis

Wir verstehen uns als Dienstleister, dessen Arbeit weit vor dem eigentlichen Event beginnt und mit dem Abbau nicht beendet ist. Wir sind im Wortsinne Konzept-Spezialisten. Die großen Hallen und Open-Air-Stadien in ganz Europa sind unsere zweite Heimat. Uns ist kein Club zu klein und keine Arena zu groß. Wir wissen, wie sie effektvoll und technisch perfekt auszuleuchten und zu beschallen sind. Unser Repertoire umfasst alle Genres: klassisches Konzert, Bigband, Rock’n Roll, Techno. Bevor wir auch nur ein Flight Case aus dem Regal holen, ist jedes Kabel, jeder Scheinwerfer, jede Traverse genau geplant.

Unsere Professionalität hat sich herumgesprochen – bei Veranstaltern von Messen und bei Ausstellern. Und manchmal holen wir unser Equipment nie mehr ab: Weil wir auch bei Ladenbauern und Architekten einen guten Ruf haben.


 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Informationen zum Datenschutz
Einverstanden