Unsere Professionalität hat sich herumgesprochen – bei Veranstaltern von Messen und bei Ausstellern, bei Agenturen und den Marketingabteilungen von Endkunden. Und manchmal holen wir unser Equipment nie mehr ab: Weil wir auch bei Ladenbauern und Architekten einen guten Ruf haben.


Heute sorgen bis zu 25 Mitarbeiter dafür, dass bei den verschiedensten Aufträgen stets alles optimal abläuft.

Fakten zu fours

1994

Die erste eigene Halle wird bezogen

1999

Selbige platzt aus allen Nähten. fours zieht um und stockt auf 1.500  Lager- und Arbeitsfläche auf.

2001

Es erfolgt die Fusion mit Light and Sound Department (Ketsch). Die fours GmbH entsteht.

2016

Mit inzwischen 12 Mitarbeitern, setzen wir europaweit Projekte im Bereich Messebau, Dekobau, Eventtechnik und Bühnenbau um!

2020

Die Coronaphase verstärkt und beschleunigt den Schwenk und die Fokussierung auf das Betätigungsfeld „Messe-, Set-, Deko-, Veranstaltungsbau“.

2022

Wir wachsen weiter und können inzwischen 1.500 m² Leinwände in bis zu 20 x 6 m Größe anbieten. 

2023

Der Bestand an Aluprofilrahmen wird ausgebaut. Über 2.500 Laufmeter ermöglichen den Bau der unterschiedlichsten Rahmen und Konstruktionen.