Unsere Professionalität hat sich herumgesprochen – bei Veranstaltern von Messen und bei Ausstellern, bei Agenturen und den Marketingabteilungen von Endkunden. Und manchmal holen wir unser Equipment nie mehr ab: Weil wir auch bei Ladenbauern und Architekten einen guten Ruf haben.
Heute sorgen bis zu 25 Mitarbeiter dafür, dass bei den verschiedensten Aufträgen stets alles optimal abläuft.
1994
Die erste eigene Halle wird bezogen
1999
Selbige platzt aus allen Nähten. fours zieht um und stockt auf 1.500 m² Lager- und Arbeitsfläche auf.
2001
Es erfolgt die Fusion mit Light and Sound Department (Ketsch). Die fours GmbH entsteht.
2016
Mit inzwischen 12 Mitarbeitern, setzen wir europaweit Projekte im Bereich Messebau, Dekobau, Eventtechnik und Bühnenbau um!
2020
Die Coronaphase verstärkt und beschleunigt den Schwenk und die Fokussierung auf das Betätigungsfeld „Messe-, Set-, Deko-, Veranstaltungsbau“.
2022
Wir wachsen weiter und können inzwischen 1.500 m² Leinwände in bis zu 20 x 6 m Größe anbieten.
2023
Der Bestand an Aluprofilrahmen wird ausgebaut. Über 2.500 Laufmeter ermöglichen den Bau der unterschiedlichsten Rahmen und Konstruktionen.